Rund um die Zinkspitze 2016

Beim 15. Lauf „Rund um die Zinkspitze“ in Hundeshagen starteten krankheits- und faschingsbedingt nur vier Sportlerinnen und Sportler beim diesjährigen Lauf. Diese schlugen sich aber wacker. Alle vier erreichten einen Podestplatz. Bei den Jüngsten konnte Johannes Beck mit 02:40,00 min den dritten Platz erlaufen. Seine Schwester Clara belegte in 02:03,65 min sogar Platz eins. In der Altersklasse WU12, der sie erst seit diesem Jahr angehört, sicherte sich Emma Kosiol über 2,0 km mit 09:16,83 min Platz drei. Bei den Jungen der MU14 siegte Linus Geburzky über 3,0 km in 14:20,27 min. Die Strecken waren äußerst anspruchsvoll. Sowohl über 2,0 km, als auch über 3,0 km waren große Anstiege zu überwinden. Herzlichen Glückwunsch an die Sportlerinnen und Sportler, sowie an die Eltern.

G. Senitz

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.