Hallenmehrkampf der Abteilung Leichtathletik

Seit dem Jahr 2010 führt die Abteilung Leichtathletik des SV Einheit Worbis im Dezember ihren Weihnachts-Mehrkampf durch. Am 15.Dezember 2015 war es wieder soweit. In den Disziplinen Sprint, Sprung und Wurf/Stoß wetteiferten die Sportler um beste Leistungen. Sowohl in den Einzeldisziplinen, als auch in der Mehrkampfwertung wurden die Besten ermittelt. In den Einzeldisziplinen wurden alle Leistungen mit einer Urkunde gewürdigt. In den Mehrkampfwertungen erhielten die Erstplatzierten Pokale. Bei den Mädchen ergab das folgende Reihenfolge:

1. Platz – 251 Punkte – Stella Marschhausen

2. Platz – 236 Punkte – Paula Lach

3. Platz – 230 Punkte – Celina Fricke.

An der Punktverteilung ist zu erkennen, wie spannend dieser Wettkampf bei Mädchen war. Bei den Jungen fiel das etwas deutlicher aus.

1.Platz – 248 Punkte – Peter Lach              (beste Gesamtpunktzahl)

2.Platz – 207 Punkte – Linus Geburzky

3.Platz – 194 Punkte – Benjamin Auge.

Es war ein toller Wettkampf mit tollen Leistungen. Eine Leistung soll nicht unerwähnt bleiben: Anike Kiel schaffte in der Altersklasse 8 genau 226 Punkte und verpasste damit einen Pokal nur um 4 Punkte. Dieser Wettkampf hat nun eine kleine Tradition und es soll eine große werden.

Herzliche Glückwünsche an alle Sportlerinnen und Sportler.

G. Senitz

DSCN0754

Dieser Beitrag wurde unter Rückblick abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.